Direkt zum Inhalt springen
Gemeinde

Erfolgreiche Lehrabschlüsse

Am Freitag, 28. Juni 2019 hat die Diplomfeier der kaufm. Berufsschule von Lachen stattgefunden. Dabei konnte der Lernende der Gemeindeverwaltung Wangen Nicola Plasonik das Diplom als Kaufmann EFZ (Typ B) in Empfang nehmen. Nicola hat seine Prüfungen u.a. mit der tollen Note von 5.0 im betrieblichen Teil absolviert.

Auch Sandro Veronelli aus Wangen hat seine Lehrzeit bei der Gemeinde Wangen mit einem erfolgreichen Lehrabschluss absolviert. Der junge Berufsmann durfte das eidg. Fähigkeitszeugnis als Fachmann Betriebsunterhalt im Bereich Hausdienst in Empfang nehmen.

Der Gemeinderat hat diese guten Nachrichten mit Freude zur Kenntnis genommen. Er gratuliert an dieser Stelle auch den Ausbildungsverantwortlichen zu diesen Erfolgen.

 

 

zurück