Navigieren in Wangen SZ

Gratulation zur Lehrabschlussprüfung

Anlässlich der Feier zu den Lehrabschlussprüfungen konnte unser Kollege Maurus Stirnimann den wohlverdienten Lohn für die dreijährige Ausbildung ernten. Der tüchtige Mitarbeiter hat während drei Jahren die Lehre als Fachmann Betriebsunterhalt im Hausdienst absolviert. Die Lehrabschlussprüfung hat er nun mit der tollen Note von 5.6 bestanden und damit den 1. Rang im Kanton Schwyz sowie im Berufsverband Sektion Zürich für sich in Anspruch nehmen können. Gemeinderat und Kolleginnen und Kollegen gratulieren Maurus Stirnimann zum tollen Ergebnis und wünschen ihm alles Gute auf dem weiteren Lebensweg. Gratuliert wird aber auch den Ausbildnern die einen wesentlichen Anteil an diesem Erfolg haben.

Durch den längeren, unfallbedingten Ausfall von Thomas Knobel wird Maurus Stirnimann mindestens bis Ende Jahr die Arbeiten im Mehrzweckgebäude in eigener Verantwortung übernehmen. An dieser Stelle wünschen wir Thomas Knobel baldige und vollständige Genesung.

 

  • Seite drucken
  • Seite als PDF